Lovelace Card - Anzeige aller Lichter inkl. Raum möglich?

SkyWalker2_D

Active member
Moin!

Ich würde mir gerne alle eingeschalteten Lichter auf einer Card anzeigen lassen. Das klappt bereits mit der 'custom:auto-entities' Card.
Allerdings würde ich gerne mit anzeigen lassen in welchem Raum diese Lampe ist. Ich hatte es mit Area versucht, aber ohne Erolg.

Die Card wird auch kpl. ausgeblendet wenn kein Licht eingeschaltet ist. Ich würde es schöner finden, wenn zumindest der Name der
Card ("Lampen - eingeschaltet" z. B.) immer zu sehen ist.

Ich hatte mich hier und im Netz allgemein umgeschaut, aber so ad hoc nichts gefunden.

Hat jemand das bereits umgesetzt?

Grüße
Sky
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.702
Beiträge
47.953
Mitglieder
4.347
Neuestes Mitglied
Reekoh
Zurück
Oben