Integration eufy Permanent Outdoor Lights E22

Maxxe

New member
Hallo,

ich habe mir die Permanent Outdoor Lights E22 von eufy zugelegt. Ich bin wirklich begeistert von den Leuchten, aber leider schaffe ich es nicht, sie in meinen Home Assistant zu integrieren.

Die eufyHome-Integration scheint nicht mehr zu funktionieren, da ich auf der API-Seite einen Fehler 404 bekomme.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Grüße aus Bayern
Max

Hi,

auch wenn ich jetzt kaum Ahnung von HA habe - sowas kommt schon mal vor, ist dann aber i.d.R. mit dem nächsten Update behoben. Auf Github sieht man zumindestens, dass sich daran noch was tut: https://github.com/home-assistant/core/tree/dev/homeassistant/components/eufy

Derweil ist es auch sicherlich nicht verkehrt, dass man die Issues der Dinge im Auge hat, welche man auch mit HA benutzt. Ich würde auch nicht sofort jedes Update mitnehmen (egal aus welcher Ecke), sondern erstmal ein wenig abwarten und schauen, ob es dann nicht doch wieder Fälle gibt, wo es dann nicht mehr funktioniert. Dazu bieten sich die entsprechenden Issues an (hier für die Eufy-Integration), welche normalerweise bei fast jedem Github-Repo vorhanden sind.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.882
Mitglieder
5.818
Neuestes Mitglied
DefaultStandart
Zurück
Oben