influxdb

Juergen

Member
hallo
irgendwie bekomm ich die DB nicht zu laufen

time="2022-10-31T15:41:30+01:00" level=info msg="Response: OK" component=server method=GET remote_addr="127.0.0.1:51396" response_time="121.646µs" status=200

heist doch das eine Verbindung besteht ?

Code:
#--- InfluxDB ---
influxdb:
    host: a0d7b954-influxdb
    port: 8086
    database: home*********
    username: home*********
    password: myPW
    max_retries: 3
    default_measurement: state
    include:
       domains:
        - sensor
        - climate
        - binary_sensor

wiso werden keine Daten übertragen ?
 
Für die anderen Mitleser wäre es cool, wenn du den Fehler auch benennst. Dann können andere ihn vermeiden ;)
 
Moin!

Ich habe nun auch das InfluxDB Addon integriert, bekomme aber keine Daten. Im unteren Bereich sehe ich meine Measurment & Tags und unter den Einheiten auch meine Entities. Aber was ich auch anhake, es ergeben sich keine Daten "... syntactically correct but returned no results".

Theoretisch müsste doch sofort was zu sehen sein, oder?

Grüße
Sky

Zusatz: In Grafana sehe ich was. Also werden doch schon Daten ausgelesen und übergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.249
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben