Hallo aus Potsdam!

frosch2

Active member
Hallo liebe Heimnetzwerker,

ich habe nun auch den Weg in dieses Forum gefunden.
Einige kennen mich bestimmt vom QNAP-Forum.
Nach einen kurzen Rundumblick gefällt mir es hier.

Grüße
Lutz
 
Bei mir ist es rechts oben auf den Username und dann Kontodetails.
Dort ganz oben zwischen Emaileinstellungen und Geburtstag.
 
Ab wann ist es einem User erlaubt ein Avatar hochzuladen?

Ich habe mich heute hier im Forum registriert aber es erscheint noch kein Button "Bearbeiten" für den Avatar.

1632328809976.png
 
Hallo @luddi,

in der Anzeige bist Du schon richtig. Auf das Defaultbild und dort sollte dann "Bearbeiten" sein.
Dort klicken und Du kannst ein Profilbild angeben.
 
[...] dort sollte dann "Bearbeiten" sein.
Im besten Fall "sollte" es so sein. Das wäre auch zumindest meine Erwartung gewesen.
Aber das ist es in meinem Fall nicht. Deshalb habe ich den Screenshot hinzugefügt damit man sieht dass man nichts sieht ;)
Bei mir erscheint das "Bearbeiten" aber nicht wie hier beispielhaft in Post #13 zu sehen ist.
 
Es kann sein, daß im Hintergrund noch das ein oder andere Script durchlaufen muß.
So auch um das Erkennen wie viele Beiträge der User bereits geschrieben hat und dementsprechend dann in die Gruppe "Full Member" kommt.
Ist mir bereits aufgefallen, weil ich mehr Beiträge als die angegeben zwei freischalten musste.
Sollte es nach max. 1 Stunde noch immer nicht möglich sein, bitte hier nochmal schreiben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.378
Beiträge
45.212
Mitglieder
3.976
Neuestes Mitglied
calibra52
Zurück
Oben