Hallo aus Potsdam!

Den Gedanken hatte ich gerade auch. Was so ein Avatar-Bildchen doch ausmacht. Änderst Du es, erkennt Dich niemand mehr. OK, würde ich auf der Straße mit einem anderen Gesicht auftauchen würde mich auch niemand mehr erkennen. Da hilft dann vermutlich das Namensschildchen auch nur wenig. :unsure:

@frosch2
Auch von mir ein herzliches Willkommen im ... upps jetzt wollte ich gerade den Emoji mit Club-Logo einfügen ... dass hier natürlich nicht gibt ... noch nicht ...

@Mods
Hier fehlt noch sowas...
:qclub:
für die standesmäßige Begrüßung.

@frosch2
So. Ich versuch es nochmals ... Auch von mir ein herzliches Willkommen im Heimnetz.de Forum.
 
.. in Urlaub war ich und wollte "unterwegs" keine neue Forenregistrierung vornehmen. Wer weiß, wo ich sonst das Passwort abgelegt hätte; man ist ja so eingefahren und manchmal sollte man auch beim Bewährten bleiben, hier und da ist Routine gut :)

Deswegen muss ich z.B. auch meine Schlüssel nie suchen (außer wenn meine Frau sie sich mal geborgt hatte ......), meine Frau hingegen sucht ständig und fast alles :)
 
Dafür gibt es doch von Apple diese AirTags. Damit soll man alles wieder finden können. Bei manchen habe ich allerdings das Gefühl, die sollten sich diese Dinger ans Gehirn anbringen, damit die Intelligenz nicht vollends verloren geht. :devilish: :D Ich bräuchte die wohl eher für Gedanken und Idee, denn kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.363
Mitglieder
4.152
Neuestes Mitglied
RudiH
Zurück
Oben