Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da geb ich Dir recht, nur kanns ja nicht schaden hier schon mal was aufzumachen...einer muss ja den Anfang machen.Du meinst das Ding hier https://www.amazon.de/FRITZ-Smart-Gateway-Erweiterung-Geräteanzahl/dp/B0C2KLS12W? Ist das nicht erst seit gestern erhältlich?Lass der Sache erstmal etwas Zeit... denke, die meisten haben sowieso schon ihre funktionierenden Lösungen, weswegen es da auch erstmal keinen Grund gibt, sich das Smartgateway anzuschaffen. Dürfte dann eher die Leute betreffen, die ihre bisheriges AVM-only-Umgebung dann flexibel erweitern wollen, da können bestimmt schon ein paar Wochen/Monate ins Land ziehen
![]()
Hallo, kurze Rückmeldung da ich jetzt so eine HUE A67 1600 lm (9290024716) Lampe gebraucht gekauft habe:Hallo kurze Frage an die Smartgateway Besitzer.
Hat jemand Erfahrung mit der HUE A67 Farb Lampe mit 1600. Ich will im ersten Schritt das Gateway anschaffen um diese aktuell hellste Smart Lampe am Mark in meinem Arbeitszimmer einzubinden. (Und natürlich danach mehr ZigBee Sachen).
Diese Lampe ist aktuell nicht in der AVM Kompatibilitätsliste, gehört zur aktuellsten Generation 6 der HUE Lampen.
Mich würde vorallem interessieren ob man mit dem Gatway alle Farben und Dimmen kann bzw. ob diese 1600 Lumen Lampe auch leuchtkräftige Farben erzeugen kann und nicht nur wie die DECT 500 so dunkel ist sobald man Farbe auswählt.