Ereignis Historie nur wenige Tage? Wo ist der Rest zu finden?

In die Logs guckt man doch überwiegend nur nach wenn was nicht geht. Und nicht jeder (gerade keine Laien) haben Logstash o. ä. zu Hause am laufen. Vielmehr stört mich, daß die Dinger 2021 kein SNMP können. Das ist für ein explizites Netzwerkgerät ein Armutszeugnis. Und mit "Freetz" und Gefrickel will ich nicht anfangen.
Also SNMP steht doch für "Security (is) Not My Problem" oder?
 
es werden also nur qualitativ hochwertige Einträge gezählt und nicht so ein nonsense wie dieser
Jep, ist mir auch aufgefallen als ich den 3.600 Beitrag geschrieben habe. Panisch alle paar Sekunden Browser aktualisiert.
Ich denke im Hintergrund werkelt ein Script das nur alle x Minuten die Beiträge zählt und nicht in Echtzeit aktualisiert.
So geht das aber nicht…auf diese Weise verlieren ja die nachfolgenden Beiträge ihren Sinn…so sie denn jemals einen hatten
Hör auf in meinen Beiträgen den Sinn zu suchen. Daran sind schon viele kläglich gescheitert. :)
Also SNMP steht doch für "Security (is) Not My Problem" oder?
😂 Aus dem Grund ist SNMP v3 erfunden worden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.530
Beiträge
46.428
Mitglieder
4.166
Neuestes Mitglied
xixaxoro
Zurück
Oben