Einrichtung meines "Testlab"

Achja... Der "gute" alte Minimal... Die habe ich damals reihenweise zu Rewe umgebaut, an der IT Infrastruktur (passiv) und Sicherheitstechnik merkt man das teilweise heute noch :D

Bei dem Projekt bin ich gerade dabei aufzuräumen und auszumisten. Bislang ein Maurerkübel Elektroschrott und eine Kiste Metall. Hab aber auch grad erst angefangen :cry:
 
So, ich habe dann mal ein bisschen weiter gemacht... dabei hat sich wieder einmal der Verdacht erhärtet, dass ich bediebstahlt wurde. Ich vermisse zwei Switche und einen PC, demnach ist die Wahl auf den 48p AT Switch gefallen. Ich musste außerdem feststellen, dass die 3 NAS nicht wie geplant nebeneinander passen, da die Fachböden nicht die volle Breite einnehmen sondern knapp 3cm schmaler sind. Auch die Länge der Fachböden stört mich etwas, da die Netzteile keinen Platz hinter den Geräten haben, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Die Verkabelung, also die Zuleitungen, sind momentan noch fliegend, das muss ich irgendwann mal fest verlegen, aber erstmal ist alles soweit einsatzbereit :) . Nun hoffe ich, dass die übrige Hardware die dort noch eingelagert werden soll, auch noch reinpasst. Bis auf ein paar kleinere und größere Details ist dieses Projekt also abgeschlossen, jetzt kann ich im Hauptrack nochmal ein bisschen Ordnung schaffen und meinen Bastelplatz etwas weiter aufräumen. Monitor und Tastatur werde ich manuell an die entsprechenden Geräte anstöpseln müssen, einen KVM Switch will ich mir dafür nicht anschaffen, aber ich kann das Rack an der Seite ja öffnen und komme gut an die Anschlüsse dran :)

Vorläufiges Ergebnis:
20220318_165031.jpg
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.492
Beiträge
46.145
Mitglieder
4.118
Neuestes Mitglied
LabNelson
Zurück
Oben