Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte die dLAN Adapter nicht schlecht reden, aber aus eigener Erfahrung rate ich davon ab so etwas zu verwenden. Es ist bekannt dass damit Störungen im Router verursacht werden können. Am besten Du verschenkst sie an jemand den Du nicht magst.Der Fehler wurde wahrscheinlich durch einen meiner Devolo dLAN 500 WiFi-Adapter verursacht.
Warum predige ich immer nur Gebetsmühlenartig, dass power-LAN der letzte sch..... ist.
Wieder einmal liege ich richtig.
zu aufwändigzieh ein LAN Kabel!
Ok, steinigt mich... Ich hatte bis dato nie Probleme. Ich werde mir nen Mesh organisieren.Sorry, aber wer in unmittelbarer Nähe gemeinsam DSL und "Power-LAN" benutzt, gehört gelinde gesagt, geteert und gefiedert. Zumindest musst du dich nicht über DSL-Störungen wundern.
Aber nicht unmöglich.zu aufwändig
Ok, ich lasse mir das Ganze mal durch den Kopf gehen. Schönen Feierabend!Aber nicht unmöglich.
Willst du noch länger dort wohnen?
Dann tu es!
Wenn wir schon beim Lernen sind (Version in "ganz einfacher Sprache" für Nichtfachleute):Wieder etwas gelernt!