Blog-Bereich möglich?

tiermutter

Well-known member
Moin,

ich würde es nice finden, wenn es hier einen Bereich für Blogs gibt.
Hier könnten Anleitungen oder unterschiedliche Erfahrungen eingestellt werden, ohne dass diese im Forum untergehen.

Ist das möglich?
 
Hallo @tiermutter,

Anleitungen werden in naher Zukunft auf der Hauptseite (https://www.heimnetz.de) zu finden sein. Erfahrungsberichte werden - je nach Art - entweder hier im Forum untergebracht, oder alternativ ebenfalls auf der Hauptseite (müssen wir aber noch intern besprechen). Bis dahin bitte ich Dich, noch ein wenig Geduld zu haben. :)

Viele Grüße
LittleWing
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.257
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben