Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst Du sagen, dass Du 100MBit kriegst, wenn das Modem nur 60Mbit anzeigt? Das mit den 2MB/s ist natürlich hässlich und entspricht auch nur 16Mbit, aber von 100Mbit sind wir hier so oder so weit entfernt?Geschwindigkeiten von etwa 2MByte/s erreicher, obwohl ich einen 100MBit/s VDSL Anschluß habe. Der Anschluß ist in Ordnung und liefert auch die 100 MBit,
Wenn es dann andere Server gibt, wo es problemlos funktioniert... und o.g. Server hier (und woanders) problemlos funktionieren, aber bei Dir nicht - wir sprachen darüber - könnte die These mit den RBLs mitunter schon zutreffen... Wenn Du es jetzt "ganz" genau wissen willst, mail die Mirror-Betreiber einfach mal an und frag nach Alternativ - nutz halt immer einen anderen MirrorInteressanterweise gehört zu den limitierenden Servern auch der meines Providers und auch halifax.rwrth-aachen.de
D.h. Du schleppst Dein Smartphone an einem dicken 20 m LAN-Kabel durch die Gegend...?WLAN ist bei mir daher "außen vor".