Wlan Verbindung Fritzbox 7530AX / Fritz Repeater 1200

Julian_J

New member
Moin,

Ich habe den 7530 AX Router und den alten 1200 Repeater. Die Verbindung funktioniert (Mesh). Mein PC habe ich über ein Lankabel mit dem Repeater verbunden. Die Verbindung über Lan funktioniert auch.

Mein Problem ist jetzt das alle 5/10 Minuten die download/upload geschwindigkeit total einbricht (siehe bild).

Habe alles mögliche versucht und auch schon mehrfach telefoniert mit dem Support. Habe den repeater priorisiert usw. ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter. Verstehe das Problem nicht. Wenn ich die Verbindung als Wlan laufen lassen passieren diese Einbrüche nicht .

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegt oder liegen könnte. Ist das normal ?

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • 20230411_194939.jpg
    20230411_194939.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.705
Beiträge
47.962
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben