Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry das ist alles Neuland für mich.Ich dachte, man nimmt tasmota oder esphome?
In letzterem kann man die IP angeben.
ok nach Suche im Netz gefunden.Aber wo kann ich das in Tasmota einstellen?
Bei Wlan konfigurieren ist nichts drin. Und bei den anderen Einstellungen finde ich auch nichts.
jepp Danke habe ich gefunden und eingestellt.Eine feste IP lässt sich auch über die console einstellen
savedata 1 = öffnet die Befehl EingabeCode:savedata 1 ipaddress1 192.168.178.130 savedata 0
ipaddres1 = setzt die entsprechenden IP
savedate 0 = speichert die zuvor eingegeben Werte
Gibt es dafür eine Erklärung?Und kann es sein das der D1 mini bei Nichtbenutzung nach einer Zeit in den Tiefschlaf geht?
Als ich heute auf den zugreifen wollte hatte ich keine Verbindung mehr. Weder per Wlan noch per Kabel.
Erst als ich das USB Kabel abgezogen und wieder eingesteckt habe hatte ich wieder Zugriff.
Botschaft ist angekommen.Ich fürchte mein thread wurde jetzt übel gekarpert... ;-)
Vielen vielen Dank für die Gedult und Hilfe.Versuch es mal mit
Code:SetOption60 0 Sleep 0
Nein, nein, alles gut, ich bin nicht verärgert. Es ist nur manchmal besser rechtzeitig abzuspalten, sonst findet jemand der das Thema lesen will plötzlich alles mögliche andere und andere finden Dein Thema nicht, aufgrund der Topic-Überschrift.Botschaft ist angekommen.
Er war nicht meine Absicht Dich zu verärgern.
Entschuldigung.
Da bin ich erleichtert.Nein, nein, alles gut, ich bin nicht verärgert. Es ist nur manchmal besser rechtzeitig abzuspalten, sonst findet jemand der das Thema lesen will plötzlich alles mögliche andere und andere finden Dein Thema nicht, aufgrund der Topic-Überschrift.