Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie Loxley es schreibt sehe ich das auch.ich bin gerade am Bauen und befinde mich so langsam in der Endphase
Ich nicht. Ich würde entsprechend große Leerrohre verlegen, damit ich später, falls LAN mal nicht mehr reicht, einfach auf Glasfaser umsteigen kann.Wenn "bauen" hausbau bedeutet, dann würde ich in jedes zimmer lan kabel verlegen.
Was voraussetzt, das die Wände dick genug sind, was nach meiner Erfahrung manchmal nicht möglich ist. Die "sehr tiefen" Dosen haben 66 mm. Tragende Wände sollten normalerweise 10 cm haben, nicht tragende Wände können aber dünner sein.Dann nur sehr tiefe elektrodosen verwenden, damit auch shellys eingebaut werden können.
Hmmm, Neubau = iMSys Pflicht. Wozu dann ein Shelly ?In die elektroverteilung auch lan kabel ziehen. Dort in jedem fall sowas wie shelly 3EM einbauen, damit der gesamte stromverbrauch in home Assistant visualisiert werden kann.