Weihnachts-Theme

toni76

New member
Hallo, ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum dabei.
Aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es passend zur Weihnachtszeit mit einer optischen Anpassung. Oder evtl ein Plugin welches schneien lässt.
Sicherlich nicht notwendig, aber schön anzugucken. :)
 
Hallo @toni76 ,

ich bin auch für solch Spielereien offen.
Generell optische Dinge finde ich immer anziehend. Egal ob bunte Lichtlein, Kerzen, LEDs etc.
Von daher unterstütze ich den Vorschlag.
 
Ähm nein.
Mein Lieblingsfilm ist Highlander.
Meine Lieblingsfolge bei Doctor Who ist "Nicht blinzeln".
Meine Lieblingsfolge bei Star Trek TOS ist "Kennen sie Tribbles"

....

:)
 
"Den" klassischen Lieblingsfilm habe ich nicht.
Ich finde "Zwielicht" mit Richard Gere und Edward Norton als Aaaron Stampler ganz gut.
 
Nee, "Kevin allein zuhause" oder doch "Alien"? :)
Wobei ich zugeben muss, dass bei mir üblicherweise zu Weihnachten "Harry Potter" auf dem Programm steht. 🪄
 
@Mavalok2,

Es ist irrelevant ob der Thread Weihnachts-Thema oder Weihnachts-Theme heißt.
Das steht auch nicht in Frage. Ab Beitrag #5 jedenfalls hat der Verlauf nichts mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.480
Beiträge
46.093
Mitglieder
4.109
Neuestes Mitglied
Pixilated
Zurück
Oben