Version: 7.1.1-42962 Update 1

  1. Fixed an issue where users might not be able to change the desktop background.
Na wenn das nicht wirklich "dringend" ist...
  1. Fixed an issue where volumes might become read-only due to data block allocation problems.
  2. Fixed an issue where LUN backup tasks in Hyper Backup might fail after updating DSM 7.1.1.
Sowas ist ja quasi "nichts" im Gegensatz zum Hintergrundbild... Wenn man sich mal so überlegt, dass Synology auch ganz groß im Storage-Markt bzgl. Virtualisierung mitmischen möchte bzw. mitmischt, sind fehlgeschlagene Backups oder r/o-Volumes dann eher nicht mehr (bis "so garnicht") witzig... aber jut, so haben die QNAP-Leute wenigstens ein bisschen was für ihren Seelenfrieden bekommen, woanders ist halt auch nicht so schön... 😁
 
Moinsen,
tja...Prioritäten setzen!
In einem anderen Forum waren User bereits den Tränen nah, weil der NAS Desktop Hintergrund plötzlich nicht mehr zu ändern war...
Hauptsache die Optik stimmt...
;)
 
Darum haben neue Version oft zwar neue Icons und Farben, aber gewisse Fehler bleiben seit Jahren bestehen. Aber der Benutzer ist glücklich. :rolleyes:
 
Auf meinem DS720+ installiert, keine Probleme. Also fast.
Lasse gelegentlich den Virenscanner des NAS darüber laufen. Und was soll ich sagen, ClamAV hat etwas gefunden, in einer 3,5 jährigen Installationsdatei. :) Oh sorry, eigentlich müsste ich ja :eek:😲, aber bei dem Virenscanner. ;)

Habe die Datei über Virustotal laufen lassen und siehe da...

Virustotal.png

Da Bkav Pro dies auch als Virus sieht bekomme ich aber richtig Panik (Achtung Sarkasmus). Kennt jemand dieses Scanner oder Firma? Nie gehört von. :) Aber was soll es, brauch ich eh nicht mehr, löschen und gut.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.673
Beiträge
47.700
Mitglieder
4.318
Neuestes Mitglied
brockau
Zurück
Oben