hallo werte Community,
bin gerade dabei mein Dashboard anzulegen.
U.a. soll mir angezeigt werden, wann die jeweilige Tonne abgeholt. wird.
ICh benutze dazu den Kalender mittels ICS-Daten meines Entsorgers. So habe ich die genauen Daten vorliegen. Nun sind deren Foramtierungen ja vorgegeben und werden entsprechend dargestellt. Meine Frage, kann ich einen Ausdruck speziell das value_template nur anzeigen lassen? und wie mache ich das am Besten?
Folgendes liegt vor:
die derzeitige Ausgabe:
Hier wollte ich mir nur die Tage ausgeben lassen. der String wird wie folgt generiert:
dies steht in meiner configuration.yaml
Ich denke ich kann an dem Code hier selbst wenig verändern.
Aber sicher gibt es YAML-Code beim Einrichten der Anzeigemöglichkeiten, wo ich den nur diverse Werte anzeigen lassen kann. Also demzufolge nur das Value_template.
Ich danke euch im Voraus.
bin gerade dabei mein Dashboard anzulegen.
U.a. soll mir angezeigt werden, wann die jeweilige Tonne abgeholt. wird.
ICh benutze dazu den Kalender mittels ICS-Daten meines Entsorgers. So habe ich die genauen Daten vorliegen. Nun sind deren Foramtierungen ja vorgegeben und werden entsprechend dargestellt. Meine Frage, kann ich einen Ausdruck speziell das value_template nur anzeigen lassen? und wie mache ich das am Besten?
Folgendes liegt vor:
die derzeitige Ausgabe:
Hier wollte ich mir nur die Tage ausgeben lassen. der String wird wie folgt generiert:
dies steht in meiner configuration.yaml
Ich denke ich kann an dem Code hier selbst wenig verändern.
Aber sicher gibt es YAML-Code beim Einrichten der Anzeigemöglichkeiten, wo ich den nur diverse Werte anzeigen lassen kann. Also demzufolge nur das Value_template.
Ich danke euch im Voraus.