USV - Regelmäßige Tests?!

Wieso soll das nicht möglich sein? Muss ja nur ein Befehl ausgelöst werden, so wie bei anderen USV auch, egal ob USB oder Management Card.

@FSC830
Ist ja kein Zwang. Habe so ein Teil. Habe es gekauft weil ich eine unmanaged USV wollte, bzw. nicht mehr brauchte und somit günstiger ist. Habe dann erfreut festgestellt, dass es im kleinen Rahmen doch möglich ist. Die ersten Jahre sind sogar gratis. Die Cloud braucht es nicht wirklich.
 
@FSC830 waren das die originalen Akkus oder andere? Ich kenne sowas nur zu gut von den Sonnenschein Akkus, zumindest gab es da mal so eine (sehr sehr große) Charge... Kann natürlich überall passieren.
Zuletzt fahren wir (hauptsächlich für Gefahrenmeldeanlagen) sehr gut mit Kung Long Akkus, habe die nun auch in den USV drin.

Ich verwende schon lange ausschließlich die Kung Long Akkus. Teilweise sind die original APC Ersatz Akkus von Kung Long. Hab sogar den 12Ah Blei-Säure Akku im Motorrad mit einem 10Ah Kung Long Blei-Gel ersetzt. Kostet statt 120,-€ nur 18,-€ und hält auch noch länger.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.490
Beiträge
46.133
Mitglieder
4.117
Neuestes Mitglied
jojobiene
Zurück
Oben