Update Fritz!OS 7.29

Moinsen,
@framp ja, ich find das auch blöd, dass da kein Hinweis zu erfolgt...:rolleyes: ist halt eine Fritzbox mit einer sehr breiten Kundschaft...trotzdem: sowas gehört angekündigt.
 
Hm? Ich habe jetzt sieben 7490 von 7.28 auf 7.29 gebracht. Bei keiner hat sich in den Update Einstellungen was geändert!??
Sicher, das es durch das letzte Update kam? :unsure:
 
Meine 5490 hat mich freundlich gefragt ob ich das Auto-Update Feature einschalten möchte. Hab höflich abgelehnt :LOL:
 
So sollte es sein. Schon komisch dass es nicht konsequent durchgezogen würde :(
 
Hm, also bei mir scheint sich auch was umgestellt zu haben, da eigentlich "nix" automagisch installiert werden soll (Stufe I, nur Info), steht bei mir aber grade auf Stufe II (nur wichtige automatisch installieren), aber diese "Startzeit" kannte ich noch garnicht (vermutlich weil nie irgendwas automagisch installiert wurde. Ist ja auch mal "nett".... schon fast wie bei der Nutzungszeit bei den Windows-Büchsen... 😆
 
Hab jetzt das Update auf der Fritzbox 7490 doch gemacht.
Im Vorfeld nach den Update-Einstellungen geguckt.
Stufe I: Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren.
Daran hat sich durch Fritz!OS 07.29 auch nichts geändert.
 
Moinsen,
ich gestehe hiermit frei und unumwunden ein, dass es bei der Einschätzung in meinem ersteren Post durchaus zu einem Irrtum meinerseits gekommen sein könnte und entschuldige mich bei AVM, wenn ich da die CEOs zum Weinen gebracht habe.
Kann sein, dass das Update die Einstellungen NICHT verändert hat...(kann aber auch sein dass doch:p)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben