Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rate ich von ab. Wir reden hier nicht über einen 20. Jährigen sondern einen Rentner-Paar. Hier ist das Sturzrisiko um ein Vielfaches höher.Besorg Dur mal ein langes Patchkabel. Und dann damit testen. Für den durchs quer durchs Zimmer legen. Sollte es dann auch Probleme geben, ist es nicht das WLAN.
Was für Rentner alterbedingt nicht immer einfach ist. Manchmal ist Geld draufwerfen die einfachere und praktischere Lösung. Es gibt ja auch noch ein 14. Tägiges Rückgaberecht... 2 Wochen Zeit zum Testen sollten ausreichen.Und wenn genau DAS ist Lösung wäre, musst du den Aufwand halt betreiben.
Ich hatte einmal einen Metz-Fernseher, der sich auch regelmäßig aufgehängt hat. Danach ist er dann rausgeflogen, weil ich keine Lust hatte, den Fernseher alle 2 Tage neu starten zu müssen. Das heißt nicht, dass er wirklich das Problem ist.Metz Lunis 55FA85 OLED twin R
Wer sagt denn, dass ein neuer Router sein Problem lösen wird?Manchmal ist Geld draufwerfen die einfachere und praktischere Lösung.
ließ den Rest des Kommentars. Ich bezweifle es. Aber einen neuen Router zu kaufen und zu testen könnte unter Umständen günstiger und einfacher sein als jemanden zu beauftragen, das Kabel zu verlegen. Wenn es sich herausstellt, wie ich es erwarte, dass der Router nicht das Problem ist, dann kann man ihn einfach retournieren dank gesetzlichem Rückgabechrecht.Wer sagt denn, dass ein neuer Router sein Problem lösen wird?
Außerdem kann man es auch einem Elektriker geben, der das LAN Kabel hinter der Fußleiste verlegt.
Welches Gesetz soll das ermöglichen?... dank gesetzlichem Rückgabechrecht.
BGB § 355Welches Gesetz soll das ermöglichen?
Ich kenne nur freiwillige Rücknahme Angebote einzelner Online Händler.