Tuya App kannPrios spot CCT nicht installieren

Wegei

New member
Hallo alle zusammen,
ich bin hier im Forum neu und hoffe dass mein Problem nicht Off Topic ist und mir irgendjemand helfen kann denn ich bin Ratlos.

Zu meinem Problem:
ich habe in einem Raum 5 Smarthome Leuchtmittel installiert die auch alle funktionierten. Vor ein paar Tagen habe ich nun ausversehen beim Betreten des Raumes das Licht Ein- und auch gleich wieder Ausgeschaltet und habe den raum verlassen. Gestern nun als ich das Licht in diesem Raum wieder eingeschaltet habe blinkten die 2 Leuchtmittel (PRIOS spot CCT" schnell die an diesem Schalter angeschlossen sind. Da war mir sofort klar dass ich ausversehen im Kopplungsmodus war und versuchte sogleich eine erneute Kopplung zu machen. Ich weis nicht wie oft ich probiert habe und auch nicht wie oft ich die 2 Leuchtmittel schon rückgesetzt habe aber ich bekomme es nicht hin diese wieder in die Tuya App aufzunehmen.

Beim Koppeln brennt das Licht auch gleich durchgängig aber nach ca. 20 Sekunden dann wieder schnell und dann dasselbe Spiel noch einmal bis ich die untenstehende Meldung erhalte.
Ich habe dasselbe auch schon mit der App "Smart Life" versucht aber da ist es dasselbe.
Aufgefallen ist mir dass beim Koppelversuch die Bluetooth Verbindung "TY_HS_STACK" verbunde ist jedoch dann auch wieder abbricht und erneut verbindet.
Ein Koppeln in einem anderen Raum abgeschottet der anderen Leuchtmittel hat auch nicht funktioniert.

Verschsweise habe ich dann mal eine Lichterkette "CASALUX" installiert was mir ohne Probleme gelungen ist.

Hat jemand einen Rat für mich?

Werner

Anhänge

• Tuya 2.PNG
    Tuya 2.PNG
    112,1 KB · Aufrufe: 1

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.644
Mitglieder