Ich habe im Februar 2025 zwei Heizkörperregler 302 gekauft. Einer schickt hin und wieder eine Mail weil Ventilbewegung nicht möglich. Manchmal ist auch ein Hinweis im Display des Reglers. Es war schon zweimal ein Installateur vor Ort um den Heizkörperregler zu überprüfen, der Ventilstift war beweglich.
Gestern bekam ich wieder eine Mail, im Display ist keine Fehlermeldung. Aktuell misst der Sensor des Reglers 28,5 C, eingestellt sind 16 C. Verbindung und Batterie sind in Ordnung.
Der zweite Regler regelt einwandfrei.
Leider finde ich keine Mailadresse für Reklamationen. Was tun? Gilt hier die Herstellergarantie oder muss ich mich an den Händler wenden?
Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit AMV?
Gestern bekam ich wieder eine Mail, im Display ist keine Fehlermeldung. Aktuell misst der Sensor des Reglers 28,5 C, eingestellt sind 16 C. Verbindung und Batterie sind in Ordnung.
Der zweite Regler regelt einwandfrei.
Leider finde ich keine Mailadresse für Reklamationen. Was tun? Gilt hier die Herstellergarantie oder muss ich mich an den Händler wenden?
Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit AMV?