E
EOL60
Guest
Wo ist Dein Problem? Das Geraet heisst "Taube"Ja, aber leider habe ich noch kein Gerät gefunden, dass RFC 1149 vollfunktional implementiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Dein Problem? Das Geraet heisst "Taube"Ja, aber leider habe ich noch kein Gerät gefunden, dass RFC 1149 vollfunktional implementiert
Mit Gerät meinte ich sowas wie ein Router... oder ein Gateway. Also links Ethernet rein und rechts Tauben raus.Du kannst ja mal einen Taubenzuechter in Deiner Naehe fragen ob er fuer Dich noch einen RFC 1149 "Anschluss" hat![]()
Schön dass es dafür schon Protokolle zu geben scheint. Nur mit der Geschwindigkeit wir es vermutlich noch etwas hapern.Wikipedia:
Das Internet Protocol over Avian Carriers (IPoAC), deutsch etwa Internet-Protokoll mittels gefiederter Träger, ist ein scherzhaftes Netzwerkprotokoll für drahtlose Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mittels Brieftauben.
Hoppla, das habe ich gar nicht mitbekommen.auf heise.de steht ein Artikel, dass alle Telekomkunden, die eine Fritzbox am Anschluß verwenden, diese bis zum 15. März auf die aktuelle Version 7.29 aktualisieren müssen, da sonst die Telefonie nicht mehr funktioniert.
Habe natürlich auch keine Info von Telekom erhalten, da ich TR-069 natürlich deaktiviert habe. Ich lasse doch keinen ISP an meinen Routereinstellungen herumpfuschen! #Grusel#Da auf ihrem Router kein TR-069 aktiviert ist, hat sie auch keine Info der Telekom erhalten,