Tausch 7590 gegen 7690 - 7690 wird nicht erkannt

Hat die 7590 denn den IP-Bereich 192.168.178.0/24 oder verwendet die möglicherweise einen anderen Bereich? Wie ist die IP-Adresse des PC, wenn die 7590 verwendet wird?
Blöde Frage, aber den richtigen Port an der 7690 verwendest Du fürs DSL? Ich habe auch mal eine FB blind angeschlossen, so mit abtasten unter dem Schrank und nach Gefühl “das fühlt sich wie der richtige Port an”…war er natürlich nicht, Kabel steckte dann blind eingesteckt im WAN und nichts ging…

Alternativ eine Super-Security-Irgendwas-Software auf dem Client laufen, welcher ggf. der Meinung ist, dass es die neue MAC ein Angriff sein muss und daher die Verbindung blockt?

Das einfachste Konstrukt hast Du ja schon hinter Dir... Rechner -> Kabel -> Fritz!Box. Wenn Du Dich jetzt nicht mit dem Port an der Fritz!Box vertan hast (oder ggf. am Rechner)... Wenn möglich, würde ich es halt nochmal via WLAN testen, aber wenn das auch nicht hilft... anderen Rechner zum testen nutzen. Wenn das aber "alles" nichts bringt, sorry, dann würde ich da nach wie vor erstmal beim Hersteller auf der Matte stehen.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.396
Mitglieder
7.894
Neuestes Mitglied
pattonville
Zurück
Oben