Tae Dose mit router verbinden

fatske

New member
Hay,

ich Saniere demnächst mein Altbau Erdgeschoss und habe folgendes Problem der APL kasten von der Telekom ist im Wohnzimmer direkt dadrüber die TAE Dose aber ich würde den Router gerne woanders platzieren da ich mir im Flur unter der Treppe ein Netzwerk Schrank machen will das denn mit den OG verbunden ist und der Router denn da drin liegt weil es auch die Mitte des Hauses ist zwecks Wlan.

jetzt meine Frage kann ich direkt unter der TAE dose eine Lan Buchse platzieren sodass ich das Router/DSL kabel da rein mache in die Dose und von der Dose aus zum Patchpanel und das denn mit den Router verbinde? würde das funktionieren? ind muss icj denn bei der verkabelinf in der Lan Dose was beachten?

ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben

also TAE — Lan Dose — Patchpanel — Router

LG
Max

ich Saniere demnächst mein Altbau Erdgeschoss und habe folgendes Problem der APL kasten von der Telekom ist im Wohnzimmer
Da möchte ich den nicht haben wollen.

jetzt meine Frage kann ich direkt unter der TAE dose eine Lan Buchse platzieren sodass ich das Router/DSL kabel da rein mache in die Dose und von der Dose aus zum Patchpanel und das denn mit den Router verbinde?
Kein Problem. Dafür reicht ein J-2Y(St)Y aufgelegt auf Pin 4 und 5.

Lutz

Zurück
Oben