Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich will nach einer Umstellung auf eine Wärmepumpe alle Räume mit Smarten Thermometern die Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen und in HA darstellen.
Alles was ich bisher gefunden habe scheint keine genauen Werte zu liefern. Hast ihr eine Empfehlung?
ob Du hier von jemanden einen guten Tipp erhältst, mag ich bezweifeln.
Nämlich aus dem Grund hier: Wer misst misst Mist!
Ich habe mir meine Thermometer & Hygrometer selber gebaut und dann ein Skript oder so programmiert, wo ich dieses Kalibrieren & Justieren kann.
Denn ich glaube nur an die Statistiken, welche ich auch selber gefälscht habe,,,,,,
Mir sind geeichte Werte nicht wichtig, solange alle Thermometer das selbe anzeigen, wenn sie nebeneinander stehen. Und das tun sie von ein paar % Unterschied bei Feuchte mal abgesehen. Ob das nun 50 oder 52% sind, ist mir egal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.