Sinnvolle und/oder lustige SSID Namen

Hm, der Artikel mit den iPhones, die durch WLAN SSIDs ihren Dienst einstellen, so was ähnliches habe ich mit einem Android Telefon selbst erlebt. Und laut Threads im T-Online und/oder Samsung Forum war ich nicht der Einzige mit dem Problem.
Nach einem Auslandsroaming ging dauerhaft kein 3G/4G mehr. Das Telefon konnte sich nur noch mit 2G einbuchen.
Ich musste es dann austauschen. :cry:

Gruss
 
Kann sich noch jemand an die "SMS-Bombe" für iPhones erinnern? Gewisse Zeichen per SMS an ein iPhone verschickt, bumb. Nichts geht mehr.
Immer wieder schön solche Fehler. Gut bei einem WLAN-Netzwerk mit solchen Zeichen in der SSID... Stecke mein Ding äh also Mobiltelefon schließlich nicht überall rein. :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.525
Beiträge
46.400
Mitglieder
4.162
Neuestes Mitglied
Nilsindahouse
Zurück
Oben