Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Spruch auf ihrer Homepage ist eine Wortspielerei mit den zwei neuen Devices der Plus Serie. Für was man die Dinger brauchen kann, ist schnell erklärt:Shelly bietet also Alles. Und mehr!
An das Ding hatte ich auch mal gedacht... für 20€ kannste da echt kaum was verkehrt machen (alle anderen Zwischenstecker der anderen Hersteller liegen meist um die 40-50€). Erwähnenswert wäre allerdings noch, dass die Shelly-Dinger via WLAN kommunizieren und (soweit ich weiss?) keine Basis für die Kommunikation nutzen (wie es oft bei anderen Herstellern ist).Shelly Plug (S)
völlig richtig. WLAN direkt ohne Basis/Gateway. Aber Achtung: nur 2,4 GHz werden unterstützt! Beim Plug muss man nur aufpassen, ob die Leistung passt. Der Plug-S (12A) hat nicht ganz so viel wie der Plug ohne S (16A). Grundsätzlich haben die Plugs einen Überlastschutz drinnen und man kann damit den Stromverbrauch messen. Der Stromverbrauch der Dinger selbst, ist sehr gering und wird mit < 1 Watt angegeben.An das Ding hatte ich auch mal gedacht... für 20€ kannste da echt kaum was verkehrt machen (alle anderen Zwischenstecker der anderen Hersteller liegen meist um die 40-50€). Erwähnenswert wäre allerdings noch, dass die Shelly-Dinger via WLAN kommunizieren und (soweit ich weiss?) keine Basis für die Kommunikation nutzen (wie es oft bei anderen Herstellern ist).
verwenden nur Millionen von Leute ;-)Nur WLAN direkt ohne irgendwas (von mir) sorry – nicht mein Ding mag sein, dass ich was falsch verstanden habe.