Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
der Spruch auf ihrer Homepage ist eine Wortspielerei mit den zwei neuen Devices der Plus Serie. Für was man die Dinger brauchen kann, ist schnell erklärt:Shelly bietet also Alles. Und mehr!
An das Ding hatte ich auch mal gedacht... für 20€ kannste da echt kaum was verkehrt machen (alle anderen Zwischenstecker der anderen Hersteller liegen meist um die 40-50€). Erwähnenswert wäre allerdings noch, dass die Shelly-Dinger via WLAN kommunizieren und (soweit ich weiss?) keine Basis für die Kommunikation nutzen (wie es oft bei anderen Herstellern ist).Shelly Plug (S)
völlig richtig. WLAN direkt ohne Basis/Gateway. Aber Achtung: nur 2,4 GHz werden unterstützt! Beim Plug muss man nur aufpassen, ob die Leistung passt. Der Plug-S (12A) hat nicht ganz so viel wie der Plug ohne S (16A). Grundsätzlich haben die Plugs einen Überlastschutz drinnen und man kann damit den Stromverbrauch messen. Der Stromverbrauch der Dinger selbst, ist sehr gering und wird mit < 1 Watt angegeben.An das Ding hatte ich auch mal gedacht... für 20€ kannste da echt kaum was verkehrt machen (alle anderen Zwischenstecker der anderen Hersteller liegen meist um die 40-50€). Erwähnenswert wäre allerdings noch, dass die Shelly-Dinger via WLAN kommunizieren und (soweit ich weiss?) keine Basis für die Kommunikation nutzen (wie es oft bei anderen Herstellern ist).
verwenden nur Millionen von Leute ;-)Nur WLAN direkt ohne irgendwas (von mir) sorry – nicht mein Ding mag sein, dass ich was falsch verstanden habe.