blurrrr
Well-known member
Naja, im Developer-Teil müssten doch auch Attribute aufgeführt sein. Wenn man erstmal weiss, was genau was ist/macht, dann dürfte es nicht mehr so problematisch sein. Zum Beispiel: 100% = komplett geschlossen, 0% = komplett offen. Da könnte man jetzt mutmaßen, dass 50% vermutlich halb heruntergefahren ist. Ich würde einfach mal schauen, dass man sich da erstmal "irgendwas" zum steuern besorgt (gibt doch diese verschiedenen... äh... wie heisst das noch? Widgets? Hoffe Du weisst, was ich mein ), ggf. mit so einem Schieber, die Entitäten bzw. erstmal eine dort angibt und dann mal schaut, was passiert, wenn man den Schieber irgendwohin bewegt. Theretisch wird dann das hinterlegte Attribut entsprechend angepasst (z.B. von 0% auf 50%), oder alternativ gibt es einfach nur X definierte Zustände (was ich mir da aber eigentlich eher nicht vorstellen kann (open, closed, half-open?), dann wäre so ein Slider-Ding vermutlich nicht das richtige, aber ich glaube, ich konnte so einigermaßen vermitteln, wie ich da erstmal rangehen würde.
Als allererstes mal bei den Dev-Dingern schauen, was für Attribute die Entitäten noch haben, damit Du überhaupt weisst, was da generell übermittelt wird (und werden kann).
Als allererstes mal bei den Dev-Dingern schauen, was für Attribute die Entitäten noch haben, damit Du überhaupt weisst, was da generell übermittelt wird (und werden kann).