Reolink Argus 3

Thomas08

New member
Hallo,
ich habe mir eine Reolink mit Akku gekauft, aber die mit Akku scheinen nicht RTSP zu unterstützen.
Hat jemand einen Tip, wie man die trotzdem in HA zum Laufen bekommt?
Oder hat jemand eine Alternative für dir Reolink ? Ich möchte eine Kamera mit Akku und Bewegungsmelder.

Gruß Thomas
 
Das könnte schwierig werden, weil die Akku-Kameras normalerweise nicht für die Zusammenarbeit mit Software ausgelegt sind, die nicht von Reolink selbst ist: https://support.reolink.com/hc/en-u...d-Cameras-Cannot-Work-with-3rd-Party-Software
Bei Reolink selbst steht bei den Hinweisen, wie man deren Kameras mit QNAP-, Synology- oder XY-Home-Systemen verbindet, immer folgender Hinweis:
03BFA6D9-E238-417F-ADFB-EDFB3C582027.jpeg
oder:
9BA92D19-6675-40BA-BD3B-25EB16476A29.jpeg

Generell wirst Du im Bereich Akku-Kameras nur wenig Glück haben, die irgendwie mit anderen Netzwerkgeräten zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.479
Beiträge
46.092
Mitglieder
4.109
Neuestes Mitglied
Pixilated
Zurück
Oben