Reolink Argus 3

Thomas08

New member
Hallo,
ich habe mir eine Reolink mit Akku gekauft, aber die mit Akku scheinen nicht RTSP zu unterstützen.
Hat jemand einen Tip, wie man die trotzdem in HA zum Laufen bekommt?
Oder hat jemand eine Alternative für dir Reolink ? Ich möchte eine Kamera mit Akku und Bewegungsmelder.

Gruß Thomas
 

Stationary

Active member
Das könnte schwierig werden, weil die Akku-Kameras normalerweise nicht für die Zusammenarbeit mit Software ausgelegt sind, die nicht von Reolink selbst ist: https://support.reolink.com/hc/en-u...d-Cameras-Cannot-Work-with-3rd-Party-Software
Bei Reolink selbst steht bei den Hinweisen, wie man deren Kameras mit QNAP-, Synology- oder XY-Home-Systemen verbindet, immer folgender Hinweis:
03BFA6D9-E238-417F-ADFB-EDFB3C582027.jpeg
oder:
9BA92D19-6675-40BA-BD3B-25EB16476A29.jpeg

Generell wirst Du im Bereich Akku-Kameras nur wenig Glück haben, die irgendwie mit anderen Netzwerkgeräten zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

u5zzug

Member
Falls etwas basteln drin ist, sicher kann man der ESP32 cam auch einen großen Akku verpassen, k.A., wie viel die braucht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
968
Beiträge
14.038
Mitglieder
499
Neuestes Mitglied
John58
Oben