Passwort-Manager - welchen nutzt ihr (und wie)?

Bitwarden ist sichereste und beste PasswortManager und ist schon in Free erstklassig und so wie ich mein Login merfach schutz eingestellt habe ist extremst weit viel sicherer ich habe so wie kein anderer.

Komm mal wieder runter.
Bitwarden ist einfach einer der besseren Passwortmanager, fertig.
Den Besten und den Sichersten gibt es nie, neue Versionen, neue Produkte, und leider leisten sind so ziemlich alle Anbieter mal Schnitzer - und sei es nur eine neu entdeckte Lücke in einer verwendeten Bibliothek.

Hinzu kommt der Faktor Mensch: wenn der sich mit dem viertbesten System sehr gut auskennt (und er dies sicher betreiben kann!) und mit drei besseren nicht, ist für diesen Menschen das von ihm präferierte System das Beste.

Bitwarden ist sichereste und beste PasswortManager und ist schon in Free erstklassig und so wie ich mein Login merfach schutz eingestellt habe ist extremst weit viel sicherer ich habe so wie kein anderer.
Das antwortet mir auch jede KI Chat.

Das antwortet mir auch jede KI Chat.
Frag Deine KI doch einfach mal, welcher der sicherste Passwort-Manager ist. Also mir hat die "KI" (ChatGPT) grade darauf geantwortet, dass es "den einen" sichersten Passwort-Manager eben nicht gibt. Falls Du es beim Umgang mit der KI noch nicht gemerkt hast (auch sowas will gelernt sein), sie wird Dir oftmals nach dem Mund reden ;)

Guten Abend,
Ich formuliere es jetzt mal ganz nüchtern:
Der Titel lautet, welcher Passwort Manager genutzt wird. Es ist nicht gefragt, welcher der allerbestetstegrössteschönste ist.
Also, ich denke, die Aufgabenstellung ist klar. Bitte beim Thema bleiben.

Davon ab: ich bin ganz sicher kein Deutschlehrer, doch ein gewisses Mindestmaß an Grammatik und Rechtschreibung macht das Lesen und Aufnehmen von Text und Inhalt einfacher für die Lesenden. Und ein ständiges Wiederholen von steilen Thesen ist auch eher sinnfrei. Also...mal kurz zusammenreißen, bitte.
Danke.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.970
Mitglieder
8.656
Neuestes Mitglied
wilhei
Zurück
Oben