Ich auch, mein Safe heißt Gehirn. Und da nur dieser Safe den Alogaritmus der Passwörter kennt, ist das auch seh sicher. Gut ich habe auch nur ca. 20So habe ich z.B. einen Safe für die Passwörter meiner Geräte
Ich auch, mein Safe heißt Gehirn. Und da nur dieser Safe den Alogaritmus der Passwörter kennt, ist das auch seh sicher. Gut ich habe auch nur ca. 20So habe ich z.B. einen Safe für die Passwörter meiner Geräte
Das ist doch mal ein kreativer Name für eine Passwortdatenbank. Meine heißt nur "Meine-Passwort-Datenbank". Voll uncool und voll langweilig. Dafür hat sie einen hohen Wiedererkennungswert...mein Safe heißt Gehirn...
Zugegeben… ich habe einen Moment gebraucht… aber dann hat‘s klick gemacht… 🤣OXFORD 100101849 in Verbindung mit Pentel EnerGel Pure.
Ich nominiere das zum Post 2022OXFORD 100101849 in Verbindung mit Pentel EnerGel Pure.
KeePass ist der Passwortmanager der Wahl![]()
Da bin ich auch fürIch nominiere das zum Post 2022
Und ich habe Respekt vor den Leuten welche Home Assistant verstehen. Das bleibt für mich ein Mysterium. Ich nehme es gerne her, aber von verstehen oder gar ausreizen bin ich Meilenweit entfernt.Und meinen größten Respekt an all diejenigen, die "nur" ihr Gehirn einsetzen.