tiermutter
Well-known member
Kennt der sich mit Gefahrenmeldeanlagen aus? Dann könnte er auch für mich übernehmen und ich reiße auch ne Kanne auf, heute war Coopers bei Rewe im Angebotab um 22 Uhr übernimmt mein Kollege
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt der sich mit Gefahrenmeldeanlagen aus? Dann könnte er auch für mich übernehmen und ich reiße auch ne Kanne auf, heute war Coopers bei Rewe im Angebotab um 22 Uhr übernimmt mein Kollege
eher weniger. Wir haben so viel von solchen Dingern, da schaue ich selber nach gut 15 Jahren nicht durch. Hat bei uns zum Glück die Technik am Hals. Da haben wir gar keinen Bock drauf...Gefahrenmeldeanlagen aus?
Moin zusammen, waren gestern wohl doch eher die Temparaturen, als dasDiese Variante hätte den Vorteil, dass man auch einfach die 0 wegbekommen bzw ersetzen kann, wenn es bei AU! keine neue AU gibt.
=WENN(au!$A$2="";"freier_text oder zwei Anführungszeichen";WENN(au!$B$2="";"keine neue AU";SVERWEIS(C2;au!$A$2:$B$5;2;1)))
Vielleicht fehlt ne Klammer am Ende![]()
G2:=WENN(AU!$A2="";"keine";WENN(AU!$B2="";"keine neue AU";WENN(H2="fehler";"keine Übereinstimmung";SVERWEIS(C2;AU!$A$2:$B$5;2;1))))
H2:=WENN(AU!$A2="";"keine";WENN(AU!$B2="";"keine neue AU";WENN(SVERWEIS(C2;AU!$A$2:$B$5;2;1)>0;SVERWEIS(C2;AU!$A$2:$B$5;2;1);"keine Übereinstimmung")))
=WENNFEHLER(G2;"fehler")
Entsprechend könnte D2 dann auch so gekürzt werden:SVERWEIS(C2;AU!$A$2:$B$5;2;1)
=WENN(AU!$A2="";"keine";WENN(AU!$B2="";"keine neue AU";WENN(H2="fehler";"keine Übereinstimmung";$G2))))