Microby
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Hallöle liebe Kollegen,
weiß einer wo einem die meiste Power an Unterstützung was Office betrifft, zuteil kommen wird?
Ich hatte Office-Lösung im Blick, aber die scheinen gerade irgendwie down zu sein.
Ich wollte nix besonders, stecke gerade in einer TK-Umstellung und hab da relativ wenig Zeit mich mit so was zu beschäftigen. Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, das ich Excel-mässig nicht der hellste bin.
Ich wollte nur einen Bezug von einem Excelblatt "Userlist", wo neue AU-Gruppen jedem User zugeordnet werden,

die auf dem 2.Blatt "AU" aufgelistet sind,

Blatt "Userlist" soll sich bei vorhandener "AU alt" den Wert "AU neu" aus dem Blatt "AU" holen (in "Userlist" D2 hab ich zur Demonstration von Hand befüllt).
Ist sicher nichts weltbewegendes, aber ich hab derzeit nur Listen im Kopf rum zu schwirren...
weiß einer wo einem die meiste Power an Unterstützung was Office betrifft, zuteil kommen wird?
Ich hatte Office-Lösung im Blick, aber die scheinen gerade irgendwie down zu sein.
Ich wollte nix besonders, stecke gerade in einer TK-Umstellung und hab da relativ wenig Zeit mich mit so was zu beschäftigen. Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, das ich Excel-mässig nicht der hellste bin.
Ich wollte nur einen Bezug von einem Excelblatt "Userlist", wo neue AU-Gruppen jedem User zugeordnet werden,

die auf dem 2.Blatt "AU" aufgelistet sind,

Blatt "Userlist" soll sich bei vorhandener "AU alt" den Wert "AU neu" aus dem Blatt "AU" holen (in "Userlist" D2 hab ich zur Demonstration von Hand befüllt).
Ist sicher nichts weltbewegendes, aber ich hab derzeit nur Listen im Kopf rum zu schwirren...