Loxley
Well-known member
So lange sie dabei nicht "petzen". Deshalb blockiere ich das mit meiner Firewall bzw. verbanne alle in ein eigenes Netz.Naja, die ganzen Alternativen müssen ständig nach Hause (China) telefonieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange sie dabei nicht "petzen". Deshalb blockiere ich das mit meiner Firewall bzw. verbanne alle in ein eigenes Netz.Naja, die ganzen Alternativen müssen ständig nach Hause (China) telefonieren.
Aber ohne Kommando aus China machen die auch nichts ...So lange sie dabei nicht "petzen". Deshalb blockiere ich das mit meiner Firewall bzw. verbanne alle in ein eigenes Netz.![]()
Nicht immer, kommt aber vor.Aber ohne Kommando aus China machen die auch nichts ...
Auch, wenn Du es ständig wiederholst, es stimmt einfach nicht.Naja, die ganzen Alternativen müssen ständig nach Hause (China) telefonieren.
Tun sie aber nicht ab Werk.Tuya Geräte können problemlos Lokal, ohne Internet, betrieben werden.