Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade!Da liegt der Fehler auch nicht.
Dann fällt mir leider nichts dazu ein. Vom Syntax ist jedenfalls kein Fehler zu finden - außer roundja, ich starte sogar HomeAssistant neu dazu.

Hallo,
ich kann das Messgerät leider nicht empfehlen. Zwar gab es keine Probleme, das Gerät über Zigbee2MQTT in Home Assistant einzubinden, und es liefert seit ein paar Tagen ohne Unterbrechung Messwerte, jedoch sind diese von Anfang an falsch.
Von Beginn an war das Gerät der Meinung, dass sich 65 cm Öl im Tank befinden, obwohl es in Wirklichkeit nur 44 cm waren (mit einem Zollstock nachgemessen). Auch die Prozentangabe hat nicht gepasst. Zunächst dachte ich, dass es eventuell daran liegen könnte, dass der Tank nur ca. 60 cm breit ist (laut Bedienungsanleitung sollten es bei dieser Höhe von 152 cm mindestens 80 cm sein).
Aus diesem Grund habe ich in Home Assistant einen neuen Sensor erstellt, der von den gemessenen 65 cm automatisch 21 cm abzieht, in der Hoffnung, dass die Abweichung bei jeder Messung konstant bleibt.
Wie man auf dem Screenshot sieht, hat es jedoch nicht lange gedauert, bis das Gerät komplett falsche Werte geliefert hat. Es wäre zwar schön, wenn von Tag zu Tag immer mehr Öl im Tank wäre, aber leider ist das nicht der Fall. Trotz eines tatsächlichen Ölstands von 42 cm zeigt das Gerät heute 87 cm an – und das nicht einmal konstant.
Naja, die ganzen Alternativen müssen ständig nach Hause (China) telefonieren.Aus diesem Grund bin ich etwas abgeneigt, weitere Produkte des o. g. Herstellers zu kaufen.