Not loaded in lovelace - nach jedem Reboot

RKsHass

Member
Ja, ich weiss, Drei Punkte, redownload, reload, und wiederhole 24mal.
Ist irgendwann im letzten halben Jahr oder so, los gegangen.

Aber gibt es vielleicht noch einen andere Idee?
 
Yup, habe das Bild vergessen
f1f8b0bd7707fbd0c91d0bf7eaa2fd11fd2979b5.png

ist ja eigentlich auch ein Standard Problem was einige haben, aber dann nur mit einem Element und nicht mit 25
 
Hm, hört sich ja recht spannend an (besonders dann, wenn vorher alles lief) 😄 Sind die Karten evtl. nicht up2date o.ä.? Davon ab... was sagt denn Dein Browser dazu (Entwickler-Tools / Netzwerk) - wird da alles richtig geladen, oder gibt es da schon ggf. Fehler?
 
Ah so, nee, da ist alles i.O.
Das ist eher ein Internes HA Problem
Ich habe HACS mal gelöscht, neu installiert, mit neuem Token, jetzt scheint es wieder zu gehen.
Ist wohl ein Problem mit dem Token gewesen
 
Moin!

Nach dem 2023.3 Update sowie des neusten HACS Update bekomme ich ebenfalls diese Fehlermeldung.

Ist HACS löschen und neu installieren dann tatsächlich die (einzige) Lösung?

Grüße
Sky
 
macht wohl nichts kaputt und ist schnell erledigt.
Es geht eigentlich nur um das Token wenn du HACS in der config.YAML eingerichtet hast, reicht ggf. das Token auszutauschen
 
Jedes Modul " Frontend" erneut herunterladen, nach jedem herunterladen die Abfrage "neu laden oder reload" abwarten und diese auch bestätigen, ansonsten kommt es zu derartigen Problemen.

Nach einem Neustart von HA abwarten biss alles vollständig geladen ist "ja kann manchmal oder bei größeren Instanzen etwas dauern" erst dann HACS öffnen und neues hinzufügen auch dies kann zu derartigen Problemen führen.
 
Hallo,
habe das Gleiche Problem, ist doch sch...; habe ca 40 HACS geladen, immer schön gewartet und auf neu laden gewartet und betätigt. 27 HACS sind nun nicht mehr im HACS geladen. Ich habe das Ganze schon zwei Mal gemacht, es sind immer andere, dienicht mehr geladen sind. Wenn ich HACS neu konfiguriere, sind doch alle geladenen HACS weg oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-10-31 um 16.57.39.png
    Bildschirmfoto 2023-10-31 um 16.57.39.png
    13,8 KB · Aufrufe: 3

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben