Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, hört sich ja recht spannend an (besonders dann, wenn vorher alles lief) 😄 Sind die Karten evtl. nicht up2date o.ä.? Davon ab... was sagt denn Dein Browser dazu (Entwickler-Tools / Netzwerk) - wird da alles richtig geladen, oder gibt es da schon ggf. Fehler?
Ah so, nee, da ist alles i.O.
Das ist eher ein Internes HA Problem
Ich habe HACS mal gelöscht, neu installiert, mit neuem Token, jetzt scheint es wieder zu gehen.
Ist wohl ein Problem mit dem Token gewesen
macht wohl nichts kaputt und ist schnell erledigt.
Es geht eigentlich nur um das Token wenn du HACS in der config.YAML eingerichtet hast, reicht ggf. das Token auszutauschen
Jedes Modul " Frontend" erneut herunterladen, nach jedem herunterladen die Abfrage "neu laden oder reload" abwarten und diese auch bestätigen, ansonsten kommt es zu derartigen Problemen.
Nach einem Neustart von HA abwarten biss alles vollständig geladen ist "ja kann manchmal oder bei größeren Instanzen etwas dauern" erst dann HACS öffnen und neues hinzufügen auch dies kann zu derartigen Problemen führen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.