Neueinrichtung FritzBox und zurück

Monacomike

New member
Hallo, ich wollte meine alte 6490 auf eine neue 6670 übertragen. Ich habe mich vom Assistenten führen lassen. Hat alles soweit geklappt, bs zu dem Punkt, an dem man den Aktivierungscode von Vodafone eingeben muss. Den bekommt man erst in ein paar Tagen per Post. Wie komme ich jetzt wieder zurück auf die alte Box, wenn ich im Browser nach Fritz.Box suche, findet er nur noch die neue.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank schon mal

Ich habe die neue vom Netz genommen und die alte wieder angehängt, ebenso habe ich das LAN-Kabel an der alten dran. Das Netz kommt aber nicht mehr.

Das Netz kommt aber nicht mehr.
Was genau soll das heissen?
Wie komme ich jetzt wieder zurück auf die alte Box, wenn ich im Browser nach Fritz.Box suche, findet er nur noch die neue.
Drück mal "STRG+F5" im Browser, vielleicht ist das noch die Seite der alten Fritz!Box aus dem Browser-Cache. Ansonsten einfach mal die alte Box neustarten und den Rechner auch direkt, vielleicht hängt da noch irgendwas :)

Hab sowohl die FRITZ!Box länger vom Strom genommen als auch den PC neu gestartet, an der Box leuchtet auch das WLAN-Lämpchen, aber man kann sich nicht damit verbinden, weder mit dem PC noch mit dem Mobiltelefon

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.033
Mitglieder
8.747
Neuestes Mitglied
Reiner23
Zurück
Oben