Neue Modelle 2022 eingeplant?

Westlicht

Member
Hall,

wissen ihr wo man den Liste sehen kannst, welche neue Modelle für 2022 oder Nachfolger rausbringen?

Damit ich besser einplanen können usw..
 
Da gibt es afaik nichts. Neue Modelle werden erst in den News angekündigt, wenn diese kurz vor Verkaufstart stehen.
Da wird man sicherlich auch nicht mehr in Erfahrung bringen können.
 
Solch eine Übersicht ist auch mir nicht bekannt. Aber bei dem Marketing welches QNAP betreibt bekommst Neuvorstellung relativ zeitnah mit. An welchen Kriterien willst Du denn die Neuanschaffung festmachen?
 
Wann neue Modelle bekannt gemacht werden richtet sich sicherlich auch danach, welches Modell durch das neue abgelöst wird. Selbst wenn ein neues Modell schon seit Monaten in den Startlöchern steht, tut ein Hersteller ja gut damit, erstmal den alten Kram am die Händler los zu werden, bevor die Teile im Lager einstauben.
 
Solch eine Übersicht ist auch mir nicht bekannt. Aber bei dem Marketing welches QNAP betreibt bekommst Neuvorstellung relativ zeitnah mit. An welchen Kriterien willst Du denn die Neuanschaffung festmachen?
Weil da möchte ich gerne mal wann den TS-451+ loswerden und bessere schnelle Leistung mit SFP+ Anschluss zu holen!
Mein nächster soll Nas nur Dateien sichern und keine VM oder so....

den als Backup nas Rack Ts-431xeu bleibt.
 
Sorry, aber bei Hardware bin ich eh raus. Da kennen sich andere Leute definitiv besser aus.
@tiermutter ist da relativ fit und informiert. Von welcher Datenmenge reden wir eigentlich? Und was wird jährlich voraussichtlich hinzukommen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.701
Beiträge
47.952
Mitglieder
4.347
Neuestes Mitglied
Reekoh
Zurück
Oben