Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen,
ja, wird jetzt (für mich) etwas deutlicher...
Ich würde schauen, ob ich nicht ein LAN Kabel (zur Not eben auf Putz, kann ja in die Ecke und es gibt auch sehr flache Kabel) noch lege von Repeater Fritz im Erdgeschoss (entweder von oben oder eben von unten kommen, wie es weniger Aufwand macht). Das dürfte die WLAN Abdeckung da deutlich verbessern. Und klar, wenn irgendmöglich (und unbedingt gewünscht) auch den Carport Repeater verkabeln...
Ansonsten: ob du da nun mehr kleine 8 Port switche oder ein Modell mit mehr Ports nimmst...würd ich erst tauschen, wenn ggf. ein switch mit VLAN Option / schnellerem LAN nötig wird...deine Entscheidung.
Also, lange Rede, die Repeater verkabeln für besseres WLAN, Rest kann eigentlich so bleiben...so denn der Rest funktioniert. Oder hast du noch eine konkrete Frage dazu?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.