Motioneye integration

Juergen

Member
hi ,
kann mir jmd erklären wie ich eine motioneye Cam eingebunden bekomme ?
das addon läuft nur bekomm ich da keine camera angezeigt , motioneye läuft auf einen extra pi ip:192.168.1.67 alle ports auf defaulteinstellung
 

carsten_h

Active member
Wenn MotionEye auf einem extra Pi läuft, brauchst Du das Addon nicht, denn das Addon ist die MotionEye Software.
Wahrscheinlich brauchst Du nur eine Integration.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergen

Member
danke läuft so wie es soll da die Cam . nur meinen 3D-Drucker überwachen soll brauche ich keine Bewegungserkennung
 

Juergen

Member
ja würde reichen , ich nutze eine Raspberry am über flachbandkabel ( o. wie die Dinger heissen ) geht sehr gut
 
Moin!

Ich versuche mich auch gerade an motioneye und stolpere über die Erkennung der Kamera in motioneye selbst.
bei 'Add camera' muss ja der korrekte Kameratyp, die URL und Zugangsdaten eingetragen werden.

Woher bekomme ich diese Infos? Das erkenne ich leider nicht aus der Dokumentation.

Grüße
Sky
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.334
Beiträge
17.775
Mitglieder
843
Neuestes Mitglied
smartloftnrw
Oben