Moin Moin aus der Nibelungenstadt

Nibelung

New member
Guten Morgen aus der Nibelungenstadt. Habe hier einige interessante Themen entdeckt und passiv im Forum mitgelesen.
d Ich habe momentan eine FB6690mit mehreren Repeatern, ein bischen Smarthome mit IObroker und HomeAssistant als Mischsystem, einige Chinaböller Kameras, Amazon Echo nicht zu vergessen......, Proxmox auf 2 Maschinen am laufen (momentan außer Betrieb da ich noch auf Googles Coral warte, beim anderen Gerät warte ich noch auf Speicher), das ist momentan noch Spielerei, 2 Synology NAS, mehrere managed Switche. Ich werde Euch die Woche noch gut im Netzwerk Bereich nerven ;)

Für alle noch ein frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr, ein ordnungsgemäßes "Mahlzeit!" und willkommen :)
Beim Smarthome-Thema bin ich eher nicht so dabei, eher bei Synolog/PVE/Netzwerk 😇

@blurrrr das hättste jetzt net sagen sollen ;) ich kann ganz schön penetrant nerven ;) ne Spaß bei Seite, es geht erstmal drum das Netzwerk auf einen sicheren Level zu hieven Ich mach mal ne Zeichtnung wie ich mir das vorstelle und dann schau mer mal. Ich muss erstmal noch Kabel ziehen und dann kanns losgehen. Kabel dauern noch ein wenig, aber ich gebe Bescheid ;)

Moinsen,
bei Netzwerk und Synology und Proxmox bin ich auch gerade dabei...:) Mit smarthome Geraffel ebenfalls eher seltener und wenn dann Schwerpunkt Home Assistant.
Na, wird sicher lustig: viel Erfolg hier! :)

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.596
Mitglieder
8.173
Neuestes Mitglied
1ts64
Zurück
Oben