Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder, aber "die meisten" und warum? Weil sich niemand Gedanken darum macht und kaum einer weiss, dass Whatsapp zu Facebook gehört... Aber mal ernsthaft: Sieh nicht nur Dich und/oder Dein näheres Umfeld, schau einfach auf die "breite Masse"... Da gibt es genügend FB-Verächter, aber 99% von denen nutzen halt Whatsapp. Warum? Niemand weiss es, aber "isso"Warum denken eigentlich die meisten das jeder Whatsapp nutzt?
Nicht jeder, aber "die meisten" und warum? Weil sich niemand Gedanken darum macht und kaum einer weiss, dass Whatsapp zu Facebook gehört... Aber mal ernsthaft: Sieh nicht nur Dich und/oder Dein näheres Umfeld, schau einfach auf die "breite Masse"... Da gibt es genügend FB-Verächter, aber 99% von denen nutzen halt Whatsapp. Warum? Niemand weiss es, aber "isso"
OK, dann gehöre ich eben zu den 1%. Damit kann ich gut leben.Da gibt es genügend FB-Verächter, aber 99% von denen nutzen halt Whatsapp.
Wer weiß, vielleicht gehört die ja auch schon zu Whatsbook oder Faceapp.Was hat die FritzBox mit WhatsApp zu tun???
Also eigentlich bin ich nur noch in einem weiteren Forum regelmäßig unterwegs. Würde mich aber wirklich überraschen dich dort anzutreffen.@AngelLuck
Ein Hallo in Forum Nummer 3. Mal sehen in wie vielen Foren wir uns noch über den Weg laufen. Ach ja richtig, dafür müsste ich mich aktuelle erst noch in anderen Foren anmelden. Vorschläge.
Wo treibst du dich denn überall rum?Ja dann wird es wohl eher schwierig werden. Aber 3 reichen eigentlich auch. Vorerst.
Na eben, bei den gleichen 3 Foren wie Du.Wo treibst du dich denn überall rum?
Ohje bei solchen Anforderungen bin ich wohl nicht lange hier.Wenn ihr noch Kapazitäten für zwei andere Foren habt läuft irgendwas verkehrt.
Es gibt in Zukunft nur noch DAS Forum. Und das IST forum.heimnetz.de
Kannst aber gern einen neuen Begrüssungs-/Vorstellungsthread aufmachen
Ich schätze es kam ernster rüber als ich es meinte. Blurrrr hat es offenbar verstanden. ;-)@AngelLuck , ist doch alles gut.
Du musst Dich nicht erklären.