Modbus Wechselrichter Batterie

Voltaikguenter

New member
Hallo, ich betreibe seit 2 Jahren eine Anlage mit 34 Panels a 400W, 2 Stänge Wechselrichter Hybried 3 Fasen 15Kwh. 4x Taico 10,25KWh Life 48V . im Inselbertieb läuft alles super vom 1 März bis Ende Oktober aber im Netzbetrieb ab November, muss ich die Akkus abschalten weil der Inverter nicht mit den Batterien kommuniziert.
Der Inverter benötigt das Protokoll
Voltronic Power
Inverter and BMS 485 communication Protocol
Ellis/ Lory/ Jenny
2020/03/25

kennt sich hier Jemand aus mit Hardware und ev. qmodmaster software?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.084
Beiträge
79.754
Mitglieder
8.802
Neuestes Mitglied
Alfidalfi
Zurück
Oben