Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist normal da die Telekom das größte DSL Netz hat nutzen das andere Anbieter mit um nicht selbst bauen zu müssen.Hier wird die letzte Meile der Telekom genutzt bin aber nicht
bei der Telekom .
Kannst Dir auch mal das Thema "Tiering" in Bezug auf die Provider anschauen. Hier in Deutschland gibt es nur einen Platzhirsch und der heisst Telekom (Tier 1), alles andere sitzt "darunter" (z.B. Vodafone und ein paar andere (Tier 2)) und darunter kommen dann nochmal etliche kleinere (Tier 3).Das ist normal da die Telekom das größte DSL Netz hat nutzen das andere Anbieter mit um nicht selbst bauen zu müssen.
Würde sagen: Einmal hier lesen, dann wird vllt auch etwas verständlicherEin PPPoE Fehler ist ein Aushandluns Fehler und hat nichts nichts mit der DSL Synchronisierung oder der DSL-Leitung an sich zu tun. Das ist ein ich nenne es mal Server Problem beim Anbieter.
Stellt sich mir allerdings die Frage: Wenn man es doch sowieso weiss.... warum schaut man dort überhaupt noch nach? Das ist wie zu wissen, dass Feuer heiss ist, man trotzdem reinfasst und sich hinterher beschwert, dass man sich die Finger verbrannt hatich meine die Web Seiten mit ihren 0815 Tipps um das mal klar zu stellen.
Du ersetzt ein Medium durch ein anderes, da ist nichts mit "weniger". "wenn eines Tages".... vielleicht hast Du bis dahin schon Glasfaser liegen, wer weisswenn eines Tages VDSL nicht mehr geht muss ich wohl zurück zu LTE wechseln hat man jedenfalls eine Fehlerquelle weniger das Kabel
Man hat ein Router oder Internet Problem und gogglet das wird dann zu erst immer angezeigt, diese ganzen oft Unsinn Tipps ,Stellt sich mir allerdings die Frage: Wenn man es doch sowieso weiss.... warum schaut man dort überhaupt noch nach?