Hallo Leute,
ich bin noch recht neu bei Homeassistent (3 Tage) und versuche mich hier grad rein zu arbeiten.
Die ersten Grundzüge hab ich schon drauf. Viele Integrationen und Geräte laufen schon. Mein Echo kann ich sprechen lassen etc. Das erste Script ist geschrieben.
Alles sehr sehr Geil!!!
Was mich aber grad sehr ärgert ist der Umstand, dass die Vorgeschlagenen Karten einfach Schrott sind! Insbesondere würde ich bestimmte Werte z.B. gruppiert ausgeben. z.B. Alle Raumtemperaturen.
Damit komme ich zu meine Frage (endlich )
Am Beispiel meines Autos, würde ich mir gerne den Reifendruck alle 4 Reifen in einer Kachel anzeigen Lassen:
Momentan komme ich aber über einen Wert pro Kachel nicht hinaus.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich dort alle 4 Werte anzeigen lassen kann.
Evtl sogar noch in BAR umrechnen?
danke
ich bin noch recht neu bei Homeassistent (3 Tage) und versuche mich hier grad rein zu arbeiten.
Die ersten Grundzüge hab ich schon drauf. Viele Integrationen und Geräte laufen schon. Mein Echo kann ich sprechen lassen etc. Das erste Script ist geschrieben.
Alles sehr sehr Geil!!!
Was mich aber grad sehr ärgert ist der Umstand, dass die Vorgeschlagenen Karten einfach Schrott sind! Insbesondere würde ich bestimmte Werte z.B. gruppiert ausgeben. z.B. Alle Raumtemperaturen.
Damit komme ich zu meine Frage (endlich )
Am Beispiel meines Autos, würde ich mir gerne den Reifendruck alle 4 Reifen in einer Kachel anzeigen Lassen:
Code:
type: entity
name: 'Links Vorn '
entity: sensor.fordpass_tirepressure
attribute: leftFrontTirePressure
unit: PSI
state_color: true
Momentan komme ich aber über einen Wert pro Kachel nicht hinaus.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich dort alle 4 Werte anzeigen lassen kann.
Evtl sogar noch in BAR umrechnen?
danke