maennedorf
New member
Zur Integration eines MyStrom WiFi Switch in den Home-Assistant braucht man den Kupplungscode. Dieser ist weder auf dem Switch noch bei den Strichcodes aufgedruckt.
Im Internet gibt es die Information, man könne den in der App nachschauen. Bevor nun jemand die App installiert und um die App nutzen zu können, ein Konto eröffnet: Den Code findet man in der MyStrom App im Menü Homekit - für dieses Menü braucht es ein Apple iPhone. (schrieb mir der Support - andernfalls, wenn man kein iPhone hat, kann der Support den Kupplungscode auch per e-Mail mitteilen, ich habe ihm dazu die Modellnummer und die Mac-Adresse genannt)
Im Internet gibt es die Information, man könne den in der App nachschauen. Bevor nun jemand die App installiert und um die App nutzen zu können, ein Konto eröffnet: Den Code findet man in der MyStrom App im Menü Homekit - für dieses Menü braucht es ein Apple iPhone. (schrieb mir der Support - andernfalls, wenn man kein iPhone hat, kann der Support den Kupplungscode auch per e-Mail mitteilen, ich habe ihm dazu die Modellnummer und die Mac-Adresse genannt)