HAOS vs. Docker Native

Ich denke auch, dass ich mein NUC aus dem Ökosystem langsam ausschleichen werde. Vielleicht mache ich daraus eine Konsole für alte Spiele mit RetroArch oder sowas.

Aber vorher muss ich endlich mal an günstigen RAM kommen, ich möchte keine 600€ ausgeben.

Tja, dafür bist Du etwas spät dran und besser wird es wohl erstmal nicht. Hatte bei meinem letzten Rechnerkauf auch auf die zusätzlichen 32GB verzichtet, da ich dafür keine 500€ hinlegen wollte 😅

Das gemeine ist, dass ich auf Preisvergleichsseiten direkt zeigen kann, wann ich angefangen habe mir Teile für meinen Server zu bestellen, denn eine Woche danach sind die Preise durch die Decke gegangen und ich dachte in dem Momant noch, dass ich erstmal abwarte, das beruhigt sich wieder...
Was war ich doch für ein Idiot. Ich hätte Ram kaufen sollen, bis der Dispo ausgereizt ist, und dann auf Ebay verkaufen, dann wäre der Server gratis gewesen.

Ging mir ganz ähnlich, aber machste halt nix... Blöd ist halt nur, wenn man dann in der aktuellen Zeit "zwingend" Ersatz beschaffen muss, Spass macht das derzeit echt nicht... :rolleyes:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.051
Mitglieder
8.764
Neuestes Mitglied
wipseN
Zurück
Oben