HA und Node Red, keine Entitäten im State-Node

Deep Blue

New member
Hallo zusammen,

ich möchte einen Taster, welchen ich per ZigBee2MQTT in HA eingebunden habe, nun auch dazu bringen in Node Red das Garagentor zu öffnen. Vorher hatte ich Phoscon und Node Red. Damit habe ich dann über ModBus den Befehl weiter geleitet sodass das Tor auf oder zu ging.

Mein Problem fängt allerdings schon damit an das ich unter dem 'events: state' Node keine Einträge in den Entitäten habe, welche ja eigentlich automatisch da sein sollten. Ich hefte mal ein Bild zur Verdeutlichung mit an.
 

Anhänge

  • 2023-01-30 19_50_28-Node-RED _ 192.168.2.51.png
    2023-01-30 19_50_28-Node-RED _ 192.168.2.51.png
    26,7 KB · Aufrufe: 3

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
3.232
Beiträge
35.446
Mitglieder
2.660
Neuestes Mitglied
CheRRy75
Zurück
Oben